Yes, I will stay here for a While b{FONT-FAMILY: Tahoma; FONT-SIZE:11pt; COLOR: #ffccff; letter-spacing: 2;} i{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 9pt; COLOR: #ffccff;letter-spacing: 1;} u{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 9pt; COLOR: #ffccff;}

Über Mich:

Name: Kyra

Spitzname: Lotte (so findet ihr mich auch im GB)

Geburtstag: 11.03.1991 (6 tage älter als Mona :P)

Wohnort: Braunschweig

Favorite von Tokio Hotel: Tom<3

Erlebte Ationen mit Tokio Hotel: Stars for free am 4.9.2005 in Magdeburg, 29.7.2006 Neumart konzert und 1.12.2006 10 min Neubrandenburg.

Wie wurde ich fan: Also das war so. Ich war im Urlaub und saß so auf dem Balkon und lass die Bravo und da blätterte ich so durch ob da was von Paris Hilton drin steht, bin auch Paris fan =), naja und da sprangen sie mir entgegen als ich sie das erste mal sah bekam ich voll angst dachte das wehren wellche wie Ramstein nur aus Japan XD naja eher war ich da voll von denen angepisst als begeistert als ich dan weiter hinten noch was von den fand fragte ich mich schon wer das ist aber es war mir voll egal. Zu hause angekommen guckte ich morgens Punkt 12 (sendung ist bekannt xD) nebenbei machte ich was mit Paris Hilton und voll in meinem Paris Element hörte ich den Namen TOKIO HOTEL ich dachte jetzt guckste sie die mal an ich chillte mich dann so hin und guckte auf den TV und dann passierte das was ich nie und nimmer morgens beim aufstehen denken könnt diese typen dieser style die Musik waren einfach nur geil. und bill hatte es mir dort auch schon angetan hehe^^. nach dem bericht saß ich nicht mehr gechillt ich saß mit den augen klebend vor dem tv. Naja danch nahm ich meine Zeitschrieften und beginn an zu sammeln... Jop das war jetzt so wie ich zum Fan wurde und ich bin verdammt nochmal Stolz drauf =) Danke fürs lesen!!!

 



Meine Hobby´s: Party´s, Tokio Hotel <3, Paris Hilton <3, Mode, Models, style & Fashion =), Tv gucken, im i-net gucken, chatten, Tanzen aber in keinem Verein =(, öhmm SHOPPEN =) mehr fehlt mir grade nicht ein...

Likes: Tokio Hotel, Paris Hilton, Hello Kitty, Playboy, Mode(D&G,Gucci,Prada,Channel,Joop..sachen von Missy, Zara,New yorker,Pimkie und Mäx), sommer, Rosesn, TOMlol, Erdberren mit sahne, shoppen, Party, High Hells, mini röcke oh gott was mag ich den noch kp ahh meine Friends =) das wars erstmal.

Dislikes: Schule, Frühaufstehen, Langeweile udn das kommt häufig vor, Leute die rum labern, leute die lügen -.-, vertrauensmissbrauch und mein Handy xD



Page


Die Aktion
Vorschläge
Help us
Kontakt zu uns?
Tokio Hotel Termine

Gästebuch

About


Kyra
Mona


free-webcounter.de
free-webcounter.de

Kyra on Tour
Gratis bloggen bei
myblog.de